1. Einleitung

Danke, dass Sie sich für Vance AI.com („die Webseite“, „uns“, „wir“ oder „unser“) entschieden haben. VanceAI.com ist ein Anbieter von AI-Bildlösungen, inklusive online Apps und Software. Die Nutzungsbedingungen sind wichtig, weil Sie die legalen Rechte auf VanceAI.com und die Rechte, die Sie uns bei der Nutzung geben, aufzeigen. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Vereinbarung“ oder „Nutzervereinbarung“) und die Datenschutzrichtlinien, bevor Sie die Services von VanceAI.com nutzen. Wenn Sie die Seite auf jegliche Art nutzen; inklusive aber nicht begrenz auf die Nutzung unserer Services, Dursuchen der Features und Inhalte und Erkunden der Anwendung, bedeutet, dass Sie auf diesen Nutzungsbedingungen angewiesen sind. Die Vereinbarung gilt für alle Nutzer der Seite und des Service.

2. Nutzung unseres Service

VanceAI.com bietet eine Serie an AI-Bildlösungen online und für Desktop an. Mehr AI-Lösungen werden in der Zukunft entwickelt und veröffentlicht. Der Nutzer kann die Webseite für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen und darauf zugreifen. Dies beinhaltet kostenlose Nutzer und Nutzer mit Basic Plan. Pro Nutzer sind davon freigesprochen und können es für direkte und indirekte kommerzielle Zwecke nutzen. 
Wir haben das exklusive Recht die Nutzung des Service für bestimmte Nutzer zu blockieren oder einzuschränken, ohne Gründe dafür nennen zu müssen. Wenn Sie unseren Service aufrufen, stimmt der Nutzer zu, dass wir das Recht haben die IP-Adresse zu speichern, um ggf. eine nicht erlaubte Nutzung unseres Service zu verifizieren.

3. Ihre Rechte und Pflichten

Der Nutzer muss es unterlassen Handlungen durchzuführen, die die Funktionalität oder Funktion der Webseite komprimieren. Es ist verboten, dass Nutzer Aktionen durchführen, bei denen die Plattform nach Schwachpunkten gescannt oder getestet wird. Der Nutzer darf das Sicherheitssystem außerdem nicht umgehen und auf das System zugreifen, um Malware in die Webseite zu integrieren. Es ist die Verantwortlichkeit des Nutzers die Rechte an seinen auf der Webseite hochgeladenen Bildern zu sichern. Finden Sie mehr Informationen über die Nutzung unseres Produktes in Endnutzer Lizenzvereinbarung.

 

4. Disclaimer

DIE SEITE, INKLUSIVE DEM EINGEBETTETEN VIEWER UND DEM VANCE.AI.COM INHALT OHNE AUSNAHME, SIND IM „IST ZUSTAND“ UND VANCE AI UND SEIN LEITER, ARBEITNEHMER, INHALT ANBIETER, AGENTEN UND AFFILIATES AUSGESCHLOSSEN HABEN ZU VOLLEM MASSE DAS RECHT VOM GESETZT GEBRAUCH ZU MACHEN UND JEDE ART VON GARANTIE, OB AUSGESPROCHEN ODER IMPLIZIERT, INKLUSIVE UND OHNE BEGRENZUNGEN, ALLE IMPLIZIERTEN GARANTIEN ZUR MARKTGÄNGIGKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK.

Vance AI nutzt angemessene Anstrengungen, um dir Genauigkeit, Korrektheit und Zuverlässigkeit der Vance AI Inhalte zu garantieren, aber wir geben keine Vertretung oder Garantie, dass Vance AIs Inhaltes akkurat, korrekt und zuverlässig sind.

5. Nutzerrichtlinien

Vance AI respektiert die intellektuellen Eigentumsrechte und erwartet von Ihnen das gleiche. Wir haben einige Grundregeln zusammengetragen, denen Sie bei der Nutzung unseres Service folgen müssen, um sicherzustellen, dass Vance AI für alle Nutzer zufriedenstellend bleibt. Sie müssen diesen Regel folgen. Finden Sie mehr Informationen über unser Benutzererfahrung-Programm im Benutzererlebnis.
Folgendes ist nicht erlaubt, egal aus welchen Gründen:
1.Unseren Service zu nutzen, um jegliche lokale Dateien zu importieren oder kopieren, für die Sie das Recht zum Importieren oder Kopieren auf diese Art nicht haben;
2.Das Umgehen von jeglicher Technologie, die von Vance AI, seinen Lizenzgebern oder Drittanbietern genutzt werden, um den Service zu schützen;
3.Das Umgehen von territorialen Einschränkungen durch Vance AI oder seine Lizenzgeber;
4.Das Weitergeben Ihres Passworts an eine andere Person oder das Nutzen eines Nutzernamens oder Passworts einer anderen Person;
5.“Crawling” unseres Service oder eine andere automatische Nutzung (inklusive Bots, Scraper und Spiders), um gesammelte Informationen von Vance AI einzusehen, darauf zuzugreifen oder zu sammeln.


7. Terminierung

Das nicht Einhalten jeglicher dieser Richtlinien, gibt Vance AI das Recht ohne Benachrichtigung und im alleinigen Ermessen, Ihren Account zu terminieren und/oder Ihren Zugang zu der Seite zu blockieren.

8. Änderungen zu Nutzerrichlinien

Vance AI behält sich das recht vor, die Nutzerbedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder jede andere Regel oder Richtlinie auf der Webseite zu jeder Zeit und im alleinigen Ermessen zu ändern. Änderungen sind sofort gültig, sobald sie auf der Webseite gepostet wurden.

9. Kontakt Informationen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

1. Introduction 

Thanks for choosing ​VanceAI.com​ ("the website", "us", "we", or "our"). ​VanceAI.com​ is the provider of AI image solutions including online apps and software. These terms are important because they outline your legal rights on ​VanceAI.com​ and the rights you give to us when using our service. Please read these Terms & Conditions (“Agreement” or “Terms of Use”) and Privacy Policy before using any of the services being offered by ​VanceAI.com​. Using the site in any manner; including but not limited to using the service, browsing the features and content, and exploring the application means that the User agrees to be bound by this Terms of Use. The Agreement will apply to all users of the site and the service.

2. Using our service

​VanceAI.com​ offers a series of AI image solutions online and at desktop end. It will develop and release more AI solutions in the future. The User may access and use the website for non-commercial purposes. This includes free users and those under basic plan. For pro users, there is the exclusion in the use for both direct and indirect commercial purposes.

We have the exclusive right to restrict the use of our services without having to be demanded for any reason or to block specific users. By accessing the service, the User agrees that we have the right to store the User’s IP address in order to verify broad use of our service. Learn more terms about the usage of our product in User License Agreement.

3. Your rights and obligations 

The User must refrain from actions that can compromise the functionality or the operation of the website. It is prohibited that the User perform actions that either scan or test the Platform for any weak points. The User is also forbidden to bypass the security systems and to access systems of the website and to integrate malware. It is the User’s responsibility to secure rights for the use of photos that are to be uploaded into the website.

4. Disclaimer

THE SITE, INCLUDING WITHOUT LIMITATION THE EMBEDDED VIEWER AND THE VANCE ​AI.COM​ CONTENT, ARE PROVIDED “AS IS” AND VANCE AI AND ITS DIRECTORS, EMPLOYEES, CONTENT PROVIDERS, AGENTS AND AFFILIATES EXCLUDE, TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, SATISFACTORY QUALITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.

Vance AI uses reasonable efforts to ensure the accuracy, correctness and reliability of the Vance AI Content, but we make no representations or warranties as to the Vance AI Content’s accuracy, correctness or reliability.

5. User guidelines

Vance AI respects intellectual property rights and expects you to do the same. We’ve established a few ground rules for you to follow when using the service, to make sure Vance AI stays enjoyable for everyone. You must follow these rules. Learn more about our user experience program in User Experience. 

The following is not permitted for any reason whatsoever:

  1. using our Service to import or copy any local files that you do not have the legal right to import or copy in this way;
  2. circumventing any technology used by Vance AI, its licensors, or any third party to protect the Service;
  3. circumventing any territorial restrictions applied by Vance AI or it licensors;
  4. providing your password to any other person or using any other person’s username and password;
  5. “crawling” our Service or otherwise using any automated means (including bots, scrapers, and spiders) to view, access or collect information from Vance AI.

6. Protect your account and password 

Your password protects your user account, and you are solely responsible for keeping your password confidential and secure. You understand that you are responsible for all use (including any unauthorized use) of your username and password on the Service. If your username or password is lost or stolen, or if you believe there has been unauthorized access to your account by a third party, you must notify us immediately and change your password as soon as possible.

7. Termination

Notwithstanding any of these Terms, Vance AI reserves the right, without notice and in its sole discretion, to terminate your account and/or to block your use of the Site.

8. Changes to the Terms of Use

Vance AI reserves the right to change any of the terms and conditions contained in the Terms of Use or any policy or guideline of the website, at any time and in its sole discretion. Any changes will be effective immediately upon posting on the website.

9. Contact us

Please contact us if you have any questions and we will reply to your message as soon as possible.