Vance.AI. com ist ein Anbieter von Bildlösungen, inklusive online Apps und Software. Dieser Nutzervereinbarung (hier nach als „Vereinbarung“ bezeichnet) zeigt Ihnen die Regeln und Regulierungen bei der Nutzung der VanceAI Webseite https://vanceai.com/ auf. Wenn Sie die Webseite nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in dieser Vereinbarung akzeptieren. Nutzen Sie VanceAI.com nicht, wenn Sie nicht allen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf dieser Seite zu finden sind, zustimmen.

1.Account

Wenn Sie einen Vance AI Account kreieren oder einen der Hosted Services nutzen oder darauf zugreifen, akzeptieren Sie die Verantwortlichkeit für die Sicherheit Ihres Accounts und dessen Inhalt und Sie sind komplett verantwortlich für die Aktivitäten und alle anderen Handlungen, die in Ihrem Account und in Verbindung mit diesen Servern stattfinden. Sie dürfen keinen Inhalt in Ihrem Account nutzen, der betrügerisch oder illegal ist, das beinhaltet Vorsätze, bei dem der Ruf oder Name anderer genutzt wird. Vance AI kann Inhalte oder Fotos mit inakzeptablen oder illegalen Inhalten ändern oder löschen, wenn Vance AI ansonsten zur Rechenschaft gezogen werden kann. Sie müssen Vance AI sofort über eine unautorisierte Nutzung Ihres Accounts und andere Sicherheitslücken informieren. Vance AI ist für keine Ihrer Handlungen oder Unterlassungen haftbar, inklusive jeglichem Schaden, der ggf. infolge Ihrer Unterlassungen entsteht.

2.Passwort

Ihr Passwort schützt Ihren Account und Sie sind alleine dafür zuständig dieses Passwort sicher und geheim zu halten. Sie verstehen, dass Sie für die gesamte Nutzung (inklusive unautorisierter Nutzung) Ihres Benutzernamens und Passworts in diesem Service verantwortlich sind. Wenn Ihr Benutzername oder Passwort gestohlen oder verloren gegangen ist, oder Sie glauben, dass eine unautorisierte dritte Person auf Ihren Account zugegriffen hat, müssen Sie uns sofort benachrichtigen und Ihr Passwort so schnell wie möglich ändern.

3.Cookies

Wir nutzen Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern und den Verkehr auf der Webseite zu analysieren. Das Nutzen von Cookies hilft Webseiten die Funktionalität einiger Bereiche einfacher zu machen, sodass Menschen besser auf die Webseite Zugriff haben. Wenn Sie auf VanceAI.com und einer seiner Services zugreifen, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies in den Datenschutzrichtlinien von VanceAI.com.

4.Rechte und Pflichten

Vance AI bietet Nutzern die Möglichkeit Bilder mit AI-Lösungen zu bearbeiten. Der Nutzer darf die Funktionalität oder Funktion der Webseite nicht einschränken. Es ist auch verboten das Sicherheitssystem zu umgehen und auf das System der Webseite zuzugreifen und Malware zu integrieren. Es ist die Verantwortlichkeit des Nutzers die Rechte für die Nutzung des Fotos, die auf die Webseite hochgeladen werden, zu sichern. Finden Sie mehr Informationen über die Nutzung unseres Produktes in Endnutzer Lizenzvereinbarung.

5.Privatsphäre

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. Ihre Daten werden genutzt, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie unseren Service aufrufen, stimmen Sie der Sammlung und Nutzung der auf den Datenschutzrichtlinien basierenden Informationen zu. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien, bevor Sie unseren Service genießen.

6.Kontakt Informationen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Thanks for choosing VanceAI.com ("the website", "us", "we", or "our"). VanceAI.com is the provider of AI image solutions including online apps and software.  This User Agreement (hereinafter referred to as "Agreement") outlines the rules and regulations for the use of VanceAI's Website https://vanceai.com/. By accessing this website, we assume you accept these terms and conditions in the Agreement. Do not continue to use VanceAI.com if you do not agree to take all of the terms and conditions stated on this page.

1.Account

By creating a Vance AI account or by accessing and using the Hosted Services, you agree to take responsibility for maintaining the security of your account and its content, and you are fully responsible for all activities that occur under the account and any other actions taken in connection with the services. You must not describe or assign content to your account in a misleading or unlawful manner, including in a manner intended to trade on the name or reputation of others, and Vance AI may change or remove any content or photos that it considers inappropriate or unlawful, or otherwise likely to cause Vance AI liability. You must immediately notify Vance AI of any unauthorized uses of your account any other breaches of security. Vance AI will not be liable for any acts or omissions by you, including any damages of any kind incurred as a result of such acts or omissions.

2.Password 

Your password protects your user account, and you are solely responsible for keeping your password confidential and secure. You understand that you are responsible for all use (including any unauthorized use) of your username and password on the Service. If your username or password is lost or stolen, or if you believe there has been unauthorized access to your account by a third party, you must notify us immediately and change your password as soon as possible.

3.Cookies

We employ cookies to improve user experience and analyze website traffic. Using cookies helps our website to enable the functionality of certain areas to make it easier for people visiting our website. By accessing VanceAI.com and any of its services, you agree to use cookies in agreement with VanceAI.com's Privacy Policy

4.Rights and obligations

Vance AI offers users an opportunity to process images using AI solutions. The User is prohibited from compromising the functionality or the operation of the website. It is also forbidden to bypass the security systems and to access systems of the website and to integrate malware. It is the User’s responsibility to secure rights for the use of photos that are to be uploaded into the website. Learn more terms about the usage of our product in User License Agreement.

5.Privacy

The protection of your privacy is important to us. Your data is used to improve our service. By accessing our service, you agree to the collection and use of information based on Privacy Policy. Please read the Privacy Policy before you enjoy our service. 

6.Contact Information

Please contact us if you have any questions and we will reply to your message as soon as possible.